Hormon-Yoga ist „bequem-aktiv“ ;-)

Hormon-Yoga ist auch wie ein Liege-Velo, dort ist es zum einen bequem…

dazu demonstriert hier Christine Thanner eine „bequeme, gemütliche“ Teil-Übung aus den „5 Wellen der Schönheit“ (für Gesicht und Haare)

bequem.jpg

und zum anderen ist es aktiv

aktiv.jpg
……..hier mit einer Schulterstand-Übung aus dem Hormon-Yoga

Spontan und aus einem Jux heraus entstanden diese Fotos, als nach einer Fotoreportage der Fotograf und ich meinem Nachbarn René mit seinem Liege-Velo im Stadtpark von Uster begegneten.

…und dann hatten alle ihren Spass….
hormon-yoga-thanner-sp1.jpg

…auch zur Freude aller Umstehenden im Stadtparkcafe von Uster…
und als ich fertig war, wollten andere Zuschauer auch ihre eigenen Positionen ausprobieren!

spass3.jpg
…man sieht, Hormon-Yoga macht Spass …und man kann im Alltags-Leben neue, witzige, humorvolle Aspekte entdecken.
Übrigens wird durch Neues (bzw. etwas das man auf eine neue Art macht) auch das Glückshormon Dopamin ausgeschüttet! Man kommt dadurch in eine gute oder noch bessere Stimmung! Wann haben Sie Lust, was Neues auszuprobieren?

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar